Bild: Christina Schwarz, Musikgarten Zwerge (Musikalische Früherziehungung im Rheingau)
Christina Schwarz, Musikalische Früherziehung im Rheingau

 

Ich bin ein waschechtes Geisenheimer Mädchen und lebe hier bis heute mit meiner Familie.

 

Ich arbeite als Erzieherin, Fachkraft für sprachliche Bildung und Elementare Musikpädagogin. Die Musik mit all ihren Facetten spielt schon seit frühester Kindheit eine große Rolle in meinem Leben und gehört seit fast 20 Jahren in allen Berufsfeldern zu meiner täglichen Arbeit, weiß man doch heute, dass es neben Liebe nichts Wichtigeres für die kindliche Entwicklung gibt.

 

In meinen wunderschönen Geisenheimer Räumlichkeiten in der Waas.schen Fabrik, in Kitas und bei Musikonzept gebe ich Kurse der musikalischen Früherziehung für Kinder von Geburt bis ins Grundschulalter.

Für Eltern und Fachkräfte biete ich Workshops und Seminare vor Ort und als Inhouse-Schulungen sowie Webinare an.