Der Präsenzunterricht darf teilweise weiter gehen!!

Endlich dürfen wir uns teilweise wieder sehen, in unseren gewohnten Gruppen! 

Wenn auch noch eingeschränkt-

so lassen wir uns den Spaß am Musizieren trotzdem nicht nehmen!


Auf Grund der aktuellen Bestimmungen und der Situation werden aber vorerst keine MusikGarten-Kurse stattfinden und keine neuen Musikzwerge-Kurse entstehen! (Kurse ohne Eltern)


Wenn Sie daran Interesse haben, melden Sie sich gerne dennoch bei mir.



Die Musikschule bleibt bis auf weiteres geschlossen!


Ihr Lieben, 

die Gesundheit aller und verantwortungsvolles Handeln haben aktuell oberste Priorität! 

Am Montag habe auch ich die Musikschule bis auf weiteres geschlossen. 

Für uns kleine Selbstständige, ist das ein harter Schlag!! 

ABER....Es wird weiter gehen...nur wann und wie, das weiß aktuell niemand! 

All meine Musikzwerge werden in den kommenden Wochen kleine Videosequenzen bekommen, um Zuhause musizieren zu können, denn Musik lässt Sorgen vergessen, lässt Freude einziehen, hält uns am Leben und unsere Herzen warm! 

Was mir für die nächste Zeit wichtig ist, lasst uns auch positives in dieser Zeit sehen! Auch ich habe Sorgen und natürlich Existenzängste...aber lasst uns versuchen, auf das zu schauen, was diese Situation auch mit sich bringt. Sie bringt auch Zeit...Zeit mit unseren Kindern, unserem Partner/in, Zeit für uns. Sie nimmt nicht die Liebe, sie nimmt nicht die Sonne, sie nimmt nicht den Frühling. Lasst uns den Blick auf das schöne nicht verlieren-wir müssen diese Zeit so oder so durchstehen-also lasst uns das beste draus machen! Und lasst Solidarität wachsen! Schaut Euch um, seht die Menschen, die Hilfe und Unterstützung brauchen. Lasst uns diese Zeit nutzen um unsere Herzen weiter zu öffnen und Verantwortung zu übernehmen!

Bleibt gesund und erhaltet die Liebe in Euren Herzen! Bis hoffentlich bald!🌸❤🎶🍀

#Musikgarten #Musikgartenzwerge

#Nachbarschaftshilfe

#DieLiebeBleibt

#Stayathome

#BisBald❤