Kommentare: 7
  • #7

    Pia (Montag, 25 Februar 2019 11:54)

    Liebe Chrissy, wir sind schon seit der ersten Stunde bei dir und Ina freut sich schon sehr auf nächste Woche, wenn's wieder los geht. Du zeigst den Kindern mit viel Spaß und Freude, die Welt der Musik und Ina singt mir noch Tage danach die Lieder vor. Bleib so wie du bist.

  • #6

    Nadine Frohne (Sonntag, 24 Februar 2019 17:19)

    Liebe Chrissy, dein Kurs war wieder wunderbar. Merle macht es so sehr Spaß, dass wir sehr gerne wieder am neuen Kurs teilnehmen. Sie freut sich schon riesig! Du gibst dir immer sehr viel Mühe und die Kinder lieben dich! Mach weiter so!

  • #5

    Lotte (Freitag, 22 Februar 2019 12:00)

    Liebe Christina, Leni kommt nun schon 4 Jahre zu Dir in die Musik Schule!
    Angefangen bei den Musikzwergen ist sie nun jetzt schon lange in deinem Flötenkurs und sie kommt so gerne zu Dir!
    Sie ist nach jeder Stunde einfach nur glücklich.
    Du machst das mit so einer Begeisterung und das überträgt sich auf die Kinder.
    Mach weiter so!!

  • #4

    Moni R. (Freitag, 08 Februar 2019 06:14)

    Liebe Chrissi...jedes mal kommen wir gerne zu deinem Musik Garten. Du machst das mit Herzblut und soviel Freude, die ansteckend ist. Herzlichen Dank für deine tolle Art mit soviel Wärme für die Kinder. Mia mit Mama Moni

  • #3

    Gesa (Donnerstag, 07 Februar 2019 21:47)

    Liebe Christina, unsere beiden Jüngsten sind immer wieder sehr begeistert, wenn sie bei dir in den unterschiedlichen Kursen waren. Man merkt aber auch Dir Begeisterung. echte Freude und großes Engagement bei den Musik-Kursen an und das überträgt sich eben auf die Kinder! Herzlichen Dank dafür!

  • #2

    Sonja (Freitag, 18 März 2016 15:30)

    Ich kann den Kurs bei Christina nur wärmstens empfehlen. Wir waren vorher in einem anderen Kurs und kein Vergleich. Ihre einfühlsame Art im Umgang mit den Kindern ist einmalig. Meine Tochter liebt es dort zu sein und freut sich stets 1 Woche im Voraus.

  • #1

    Tanja (Dienstag, 21 Juli 2015 20:23)

    Vielen Dank für den netten Kontakt...wir freuen uns schon auf den Kurs!